*
Menu
Meisterzeichen

 

 

 

Meister- Auszeichnung

 

 

 

Scrollbar

Gold & Silberschmiede

Gegründet wurde meine Firma im Jahre 1993. Ich habe am Anfang fast nur für Juweliere im Umkreis von ca. 100 Kilometer gearbeitet. Dann sind die Privatkundschaften immer mehr geworden und mittlerweile zählen fast nur mehr Privatkunden zu meiner Klientel. Es handelt sich dabei um Menschen, die in punkto Schmuck, das etwas andere suchen, wobei auch die Reparatur von Schmuckstücken aller Art, doch ein starkes Betätigungsfeld von mir ist. Was mir auch noch wichtig ist, dass nicht die Größe eines Steines, sondern die Qualität entscheidend ist.

In meiner Werkstätte  

Aus Alt mach Neu 

Jedes von mir angefertigte Schmuckstück ist ein Unikat, das meistens in mehreren Gesprächen mit der Kundschaft erarbeitet wird. Da ich versuche meine Werkstätte immer am neuesten Stand zu halten, habe ich auch die Möglichkeit, speziell bei Ohrringen, wo man eines verloren hat, das zweite meistens kostengünstig wieder herzustellen. Auch das abgießen, von schon vorhandenen Schmuckstücken, kann ich bei mir in der Werkstätte durchführen. Das Umarbeiten von altem Schmuck (nicht mehr tragbare Ketten oder Ringe, Zahngold oder auch Gegenstände die aus Edelmetall gefertigt sind) nimmt ebenfalls einen Großteil meiner Arbeit ein.  



In der Fotogalerie sehen Sie verschiedene Schmuckstücke aus allen Bereichen.

Goldschmuck    Silberschmuck    Edelsteine

Rechts-neu

 

 

 

Öffnungszeiten

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail