*
Menu
Meisterzeichen

 

 

 

Meister- Auszeichnung

 

 

 

Scrollbar

Ich über mich

1974 begann ich eine Lehre als Juwelier - Gold und Silberschmied. Nach dreieinhalb Jahren Lehrzeit legte ich in Wien die Gesellenprüfung ab. Danach absolvierte ich diverse Kurse und Seminare (Emailkurs, Fasserkurs, Platinbearbeitungsseminar, Paladiumseminar, Schmuckgestaltung mit Kunststoff, Schmuck mit Granulation), darauffolgend absolvierte ich im Jahre 1984 die Meisterprüfung. Mein Motto: Nur ein zufriedener Kunde kommt wieder, du kannst nicht um viel Geld einen zufriedenen Kunden kaufen. Mein besonders Anliegen ist, Schmuckstücke zu erzeugen, die zeitlos sind und nicht nur für kurze Zeit tragbar sind.

 Und das bin ich heute


Rechts-neu

 

 

 

Öffnungszeiten

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail